young voices

Konzert der Young Voices am 08. November

Konzert der Young Voices des MGV 1867 Altrip e. V.

Das Regino-Zentrum in Altrip verwandelt sich schon bald für kurze Zeit in einen Filmpalast. Inspiriert durch Filmklassiker und Kinohits haben die Young Voices des MGV Altrip e.V. mit ihrem Chorleiter Kevin Breitbach ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zusammengestellt.
Auch der Jugendchor der Altriper Rheinfinken wird bei dieser Gelegenheit zu hören sein.

Es wird nicht nur ein musikalischer Ohrenschmaus geboten, die Sängerinnen und Sänger haben mit den Filmthemen gespielt und bereichern das Programm mit eigenen kleinen Clips.

Premiere ist am 8.11.2014 im Regino-Zentrum Altrip, Ludwigplatz.
Beginn: 19.30 Uhr. Der rote Teppich ist ab 19 Uhr zum Empfang ausgerollt.

Weitere Informationen unter www.mgv-altrip.de.


Flyer YoungVoices Konzert 2014

Konzerte in Waldsee und Altrip

Die Young Voices des MGV 1867 Altrip e. V. haben sich zu ihrem 25-jährigen Jubiläum mit der Big Band Otterstadt zusammen getan und das Sacred Concert von Duke Ellington erarbeitet.

Wir laden sehr herzlich ein, am 23. oder 24.11.2013 in Waldsee oder Altrip dabei zu sein.

Sacred Concert in Altrip und Waldsee