heaven's gate

Konzerte von Heaven's Gate am 7. und 8. November

Heaven’s Gate in Concert 07.und 8. November 2015 in der Paul-Gerhard-Kirche in Rheingönheim

Mit der musikalischen Leitung Alexander Mudrow präsentiert das Gospel- und Musicalensemble Heaven’s Gate e.V. einen Ausschnitt des aktuellen Repertoires angefangen bei sanften Tönen, stimmungsvollen Arrangements bis hin zu fetzigen Popsongs und kraftvollen Rock-Klassikern.

Wir freuen uns auf ein stimmgewaltiges Wochenende voller Emotionen, Spaß und einem Publikum, das gerne mit uns singt, klatscht und träumt!

Die Konzerte finden am Samstag 07. November 19:00Uhr und am Sonntag 08. November 17:00Uhr statt. Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn. Karten gibt es im Vorverkauf ab 12.10.2015 bei Karos Kiosk, Hauptstraße 310 und bei Schreibwaren Cirulli, Hauptstraße 163 in Rheingönheim. Keine Abendkasse. Email: Info@heavensgate-ev.de

Plakat

Konzert "Heaven's Gate" am 27. April

So unglaublich schnell waren unsere Karten im Vorverkauf für die Jahreskonzerte im November 2013 vergriffen, dass unbedingt eine Alternative für zu spät Gekommene geschaffen werden musste. Die Frankenthaler Gemeinde bietet uns nun die beeindruckende Kulisse ihrer Kirche im Stadtkern für ein weiteres Chorkonzert am Sonntag, den 27.04.2014 an. Wir nehmen mit Begeisterung an!
Die Sängerinnen und Sänger von Heaven´s Gate e.V. aus Ludwigshafen/Rheingönheim sind gespannt, wie ihr Konzertprogramm in Frankenthal aufgenommen wird. Wer uns kennt, darf sich auf viele musikalische Highlights freuen, neue Zuhörer lassen sich am Besten von einem abwechslungsreichen Programm überraschen. Eingeladen sind alle Fans, neue Zuhörer, Musikinteressierte aus der Region und jeden, der einfach einen Musikabend mit guter Laune erleben möchte.

Unser Konzert in der Zwölf-Apostel-Kirche beginnt um 18.00 Uhr. Eintritt ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich das Gospel- und Musicalensemble natürlich immer.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.heavensgate-ev.de

Mail-Anhang

Heaven's Gate stellt sich vor

Heaven´s Gate e.V. ist ein Gospel- und Musicalensemble aus Ludwigshafen/Rheingönheim. Der Chor besteht seit 1999 und ist fester Bestandteil des Vereinslebens in Rheingönheim. Auch über die Stadtgrenzen hinaus begeistert der Chor inzwischen musikbegeisterte Zuhörer der Metropolregion Rhein-Neckar. Gesungen werden neben Gospels und Spirituals auch Musicalstücke und Popsongs, entsprechend bunt gemischt ist unser Publikum.

Derzeit sind wir ca. 40 aktive Sängerinnen und Sänger, ebenfalls bunt gemischt und mit ansteckend guter Laune. Geprobt wird regelmäßig montags von 19 bis 21 Uhr im Johann-Crüger-Haus in Rheingönheim. Jahreskonzerte sowie Gottesdienste und Adventssingen finden in der Paul-Gerhardt Kirche in Rheingönheim statt. Wir haben Freude am Singen und versuchen, diese Freude bei Konzerten, Hochzeiten, Jubiläumsfeiern und anderen Auftritten an unser Publikum weiterzugeben. Im letzten Jahr konnten wir unsere erste CD präsentieren: „A Happy Day“ ist eine stimmungsvolle Mischung aus Gospel, Spirituals und Pop!
Ein Exemplar senden wir Ihnen per Post zu! Weitere Konzerteindrücke erhalten sie auf unserer Website unter „Hörproben“.

2011 wird ein besonderes Jahr für Heaven´s Gate e.V.: Das Jahreskonzert im November wird aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren nun gleich an zwei Tagen aufgeführt. Termine hierfür sind der 05. und 06. November 2011. Als besonderes Highlight steht für Heaven´s Gate im Mai ein Benefizkonzert in Rheingönheim an. Musizieren werden die Rheingönheimer Musikgruppen am 15.05.2010 ab 16:00 Uhr in der TG Frei Heil Halle. Das gemeinsame Ziel ist es, den Betroffenen der Kindertagesstätte Brückweg in Rheingönheim zu helfen: Dort gab es im Januar einen verheerenden Brand, der die KTS vollständig zerstörte.

Weitere aktuelle Infos finden Sie unter www.heavensgate-ev.de

Chorfoto
Heaven's Gate

Chorleiter Alexander Mudrow

Bericht: Heaven's Gate e.V.